Sa 14. Dezember 2024
20:00 Uhr

The Twang

Western Wonderland – Die 26. große Western Weihnacht

(Foto: Marek Kruszewski)

Einlass: 19.30 Uhr

Während Santa am Nordpol noch die letzten Silbersporen und goldenen Sheriffsterne einpackt, feiern seine Cowboy-Elfen von THE TWANG schon Country-Weihnacht: Die Braunschweiger Wild-West-Bescherung findet bereits zehn Tage vor Heiligabend statt! Und zwar genau so, wie es sich die Waltons dereinst erträumt, die Daltons es sich gewünscht und die Cartwrights es sich ersehnt haben: Wechselbässe wummern unterm Weihnachtsbaum, Banjos puckern im Takt der blinkenden Lichterketten, ein Steelgitarren-Teppich legt sich sanft über den Saal wie eine wärmende, nach Heu duftende Pferdedecke …. Und wie immer gibt es jede Menge jingelnde und jangelnde Christmas-Songs in einem weihnachtlichen Bühnenambiente, das jeden Hillbilly in seinem Trailerpark vor Neid erblassen lässt. Ein stimmiges „Western Wonderland“! 

Die Tickets waren in den vergangenen Jahren allerdings immer schneller weg, als Lucky Luke ziehen kann, deswegen raten wir auch in diesem Jahr zum Vorverkauf.

Eine Veranstaltung von The Twang GbR.

 

Tickets:

VVK: 20 € (zzgl. Gebühren)

AK:   25 €

The Twang / Sa 14.12. Tickets kaufen