Fr 2. Juni 2023
20:00 Uhr
verlegt auf den 08.12.2023

Dr. Walter Martz

Wie töten Geheimdienste?

(Foto: Agentur)

Verlegt vom 20. November 2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Was geschah wirklich mit Nawalny, Litvinenko und Skripal?
Wie gehen der MI6, KGB und CIA vor, wenn sie die Lizenz zum Töten umsetzen? Toxikologe Dr. Walter Martz rekonstruiert am 2. Juni 2023 Tötungsstrategien von Geheimdiensten live auf der Bühne.

Das Publikum erlebt hautnah wie Tathergänge nachgestellt, die Methoden analysiert und Taten aufgeklärt werden. Dieses True Crime Event verspricht tiefschürfende Einblicke in Geheimdienstmorde und Spannung pur. Moderation: Dr. Tino Grosche.

Dr. Walter Martz ist Toxikologe und damit spezialisiert auf Gifte und Substanzen unterschiedlichster Art. Sein Fachwissen begeistert international. In seiner Zeit in Kanada hatte er großen Erfolg mit seiner Veranstaltungsreihe Celebrity Deaths, bei der er Todesursachen von Prominenten auf den Grund ging.

Die Tickets der ursprünglichen Veranstaltung, die am 20.11.2022 stattfinden sollte, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 02.06.2023.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien. Weitere Infos unter kulturstaatsministerin.de & soziokultur.de .

Eine Veranstaltung der Textonia GmbH.

 

Tickets:

VVK: 29,90 € (inkl. Gebühren)

Dr. Walter Martz / Fr 2.06. Fr 8.12. zum Ersatztermin