Kulturzentrum Brunsviga
Karlstraße 35
38106 Braunschweig

Tel.: 0531 23804-0
infobrunsviga-kulturzentrumde

News

7. März 2024

Am 28. Februar 2024 wurde die Ausstellung „UMWELTETHIK - make it art“ der Künstlerin Greta Holzapfel in der Kulturkantine der Brunsviga feierlich eröffnet.

25. Januar 2024

Neugierig auf nachhaltig entstandene Kunstwerke? Interesse an künstlerischen Herangehensweisen an Nachhaltigkeit?

12. Dezember 2023

Du trägst gern immer mal etwas Anderes? Na logo! Du suchst ein besonderes Lieblingsstück, möchtest aber nachhaltig dabei sein? Dann komm zum Vintage Bazar in die Brunsviga! Shoppe nachhaltig Second-Hand-Kleidung oder biete selbst etwas an.

28. November 2023

Die Brunsviga hat eine neue eindrucksvolle Lichtanlage. Wir sind nun farbenfroh, extrem flexibel und trotzdem nachhaltig!